Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    RV- Pleichachtal (Sonntag, 04 September 2016 10:00)

    Hallo ihr lieben Voltis aus Bamberg,

    eine tolle Homepage habt ihr da gebastelt! Wir haben euch bei der Fränkischen Meisterschaft gesehen und wir fanden Eure Kür wirklich super schön! Wir freuen uns sehr für euren Titel! Macht weiter so! Herzlichen Glückwunsch von den Voltis vom RVP

  • #12

    Susanne (Donnerstag, 17 März 2016 10:30)

    Hi Ihr Lieben,

    Da bin ich aber mal gespannt, Eure durchchoreographierte Kür zu sehen, vielleicht klappt es ja endlich mal, dass ich an der Fränkischen live dabei bin

  • #11

    Jana (Freitag, 19 Februar 2016 17:43)

    Hallo ihr Lieben,
    ich vermisse euch total! Jetzt bin ich gerade mal 2 Wochen in Namibia und vermisse das Training und euch schon mega, ich weiß nicht wie ich das solange ohne Volti aushalten soll ;) Der letzt Hoffnungsschimmer ist noch nicht erloschen, dass ich auch hier die Möglichkeit finde mal zu Voltigieren. Aber ich habe jetzt schon eine Möglichkeit gefunden ab und zu kostenlos zu Reiten, das werde ich auf jeden Fall nutzen. Ich hab euch lieb!
    Jana

  • #10

    Rebell (Montag, 02 März 2015 16:45)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
    Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen

  • #9

    voltigieren-gerolfingen (Mittwoch, 05 Juni 2013 21:52)

    Hallo liebe Voltis aus Bamberg,

    die Zeiteinteilung für die Fränkische Meisterschaft ist endlich online!
    http://voltigieren-gerolfingen.jimdo.com/turnier-fränkische-meisterschaft-2013/

    Wir freuen uns schon auf ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße, die Gerolfinger!

  • #8

    molzbachervoltis (Donnerstag, 07 März 2013 15:04)

    Du hast vom 06.08.-10.08.2013 noch nichts vor?
    NEIN?
    Du wolltest schon immer an einem Volticamp der besonderen Art teilnehmen?
    Ja?
    Dann haben wir genau das richtige für dich.
    Egal ob als einzelner Voltigierer oder als ganzes Team, egal ob mit Pferd oder ohne Pferd - wir bieten dir vier Tage Training mit dem amtierenden Deutschen Meister Jannik Heiland und dem 6. Platzierten der WM 2012 Viktor Brüsewitz an. Zudem wirst du, bei Interesse, auf die Abzeichenprüfung (DVA 4, DVA 3, DVA 2, Basispass) vorbereitet. Außerdem gibt es jedes Jahr verschiedene Workshops wie zum Beispiel Paartanz, Hip Hop, Yoga oder Pilates.


    Impressionen von 2012
    http://www.youtube.com/watch?v=8PuGi_rnboI

    Neugierig geworden?
    Nähere Informationen, sowie das Anmeldeformular findest du unter www.molzbachervoltis.jimdo.com

    Wir freuen uns auf dich!!

  • #7

    Monique (Montag, 18 Februar 2013 20:33)

    Hallo meine Lieben :)
    sehr schöne Hompepage ich hoffe ich schaffs mal wieder euch zu besuchen fühlt euch gedrückt
    Eure Monique :)

  • #6

    Bamberg 1 (Dienstag, 15 Mai 2012 19:54)

    Hallo Susanne,

    vielen Dank! Es ist schön zu wissen, dass aus allen Ecken die Leute an uns denken.:)

    Deine 1er

  • #5

    Susanne (Dienstag, 15 Mai 2012 17:35)

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch viel Erfolg in München!!!

    Viel Spaß und bis vielleicht bald, spätestens nach Verden würde ich kommen und meine ganz alte Heimat (und Freunde dort gleich mit-) besuchen! ;-)

  • #4

    Molzbacher Voltis (Dienstag, 13 März 2012 09:53)

    Hallo ihr Lieben,
    unser diesjähriges Voltiturnier findet am 5./6. Mai statt. Neben Leistungsprüfungen aller Klassen sind auch einige breitensportliche Wettbewerbe ausgeschrieben. Wir würden uns sehr freuen, den ein oder anderen außerhessischen Starter bei uns begrüßen zu dürfen.

    Die Ausschreibung findet ihr unter:
    http://molzbachervoltis.jimdo.com/voltiturnier-2012/

    Liebe Grüße
    Voltiteam PSG Molzbach

  • #3

    Bamberg1 (Dienstag, 06 September 2011 18:39)

    Hallo Susanne,
    vielen Dank.

    Ja, wir würden uns auch freuen,wenn wir uns mal wieder sehen würden.:)

    Liebe Grüße
    deine Bamberger

    P.S.:Ihr könnt euch gern verlinken.

  • #2

    voltiteam-kelkheim (Dienstag, 06 September 2011 14:00)

    Hallo Ihr Lieben,

    hab grad Eure Seite gefunden und hinterlasse einen kleinen Gruß! Hoffe, es sind alle fit!

    Schöne (Rest-)Sommerferien noch und bis vielleicht bald mal wieder,
    Susanne

    PS: sollen wir uns verlinken? LG

  • #1

    Bibi (Sonntag, 19 Juni 2011 20:32)

    Also ich muss euch gleich mal nen eintrag hinterlassen ;) echt coole hp habt ihr da gemacht :)
    freu mich auf die Fraenkische :)
    lg aus dem sonniges Griechenland :)
    bibi :*