Name: Oliver Leibbrand

Geburtstag: 5.11.1999

Größe: 1,80 m

Hobbies: Voltigieren, Leichtathletik, Fahrrad fahren,...

voltigiert seit: 7 Jahren

Lieblingsübung: Schwungübung vw, Aufgang

Hassübung: Mühle

Kürposition: Untermann


 Der Oli...  Jetzt ist er nicht mehr unser Kleine, sondern muss selbst Verantwortung übernehmen und unsere neuen Kleinen halten. Oli hat sich in den letzten Jahren bei uns in der Gruppe sehr stark entwickelt, was nun allen zu Gute kommt. Er ist nun fest als Untermann in der Kür eingesetzt und macht seine Sache wirklich gut! Auch in der Pflicht können wir auf seine super Leistungen zählen! Außerdem sorgt er im Training dafür, dass unser Nachwuchs auch immer schön mittrainiert. Wir hoffen, dass er uns noch lange als Gruppenmitgleid erhalten bleibt und weiterhin so tolle Fortschritte macht wie bisher!